Gästebuch

Einträge: 25 | Besucher: 10712

Hannelore schrieb am 13.05.2020 - 11:58 Uhr
Hallo, bin auf deiner Seite, sehr interessant, hoffentlich kommen sie zurück LG
Hannelore schrieb am 11.04.2020 - 12:00 Uhr
Hab die Seite angeschaut, ist ja viel los im Garten !
Dorothea schrieb am 03.01.2020 - 16:22 Uhr
Ich wünsche dem Webmaster von Tiere im Garten ein tolles Jahr 2020. Mögen viele Tiere in Deinem Garten vorbeischauen!
Hannelore schrieb am 27.11.2019 - 13:00 Uhr
Hallo, war auf deinen Seiten, sehr gut
Hannelore Langer schrieb am 14.11.2019 - 15:10 Uhr
Hallo, Nick hat mir gezeigt wie es geht. Ich hoffe, ich bring es nächstes Mal. Liebe Grüße von deinem Schwesterlein
Max schrieb am 19.08.2019 - 20:17 Uhr
Lieber Gerhard,
Glückwunsch zu dem neuen Outfit von Tiere-im-Garten! Weiter so! Lohnt sich jedenfalls immer mal wieder in Deiner Seite zu stöbern.

Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Mira schrieb am 18.08.2019 - 23:44 Uhr
Die Seite hat ein tolles neues outfit. Das freut mich sher. Ich schau bestimmt bald wieder vorbei. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Mausi schrieb am 05.10.2016 - 21:41 Uhr
Hallo Gerhard,
ich bin eben auf das Kamel auf deiner Seite gestoßen. Sehr lustige Idee.

viele Grüße
Mausi
Kurt Baldauf schrieb am 21.09.2016 - 21:29 Uhr
Hallo Gerhard!
Du hast am 21.12.2002 einen Besuch auf meiner Webseite gemacht.Mich gibt es noch und auch meine Laubizucht,melde dich mal wieder. Gruß kurt!
Realtini schrieb am 14.08.2016 - 20:02 Uhr
Hallo,könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Habe keinen Teich im Garten nur Wasserschüsselchen für die Vögel. Jetzt habe ich in einen alten Blumentopf der mit Wasser gefüllt war einen Frosch entdeckt. Ich habe ihm einen großen Blumenuntersetzter mit Wasser gefüllt hingestellt den auch nutzt. Allerdings nur Nachts.(?)
Was mache ich jetzt. Soll ich ihn umsiedeln zu einem Teich? Vorausgesetzt die Aktion ist nicht mega groß könnte ich ihm auch einen kleinen Teich bauen. Was ist da die kleinste Variante? Ich habe auch ein Foto von den Frosch. Er ist braun, eher länglich und an der Seite grün gesprenkelt. (?) Vielen Dank um Voraus! (-;

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier